Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter in Düsseldorf

Winter in Düsseldorf

265 3

Winter in Düsseldorf

Rheinwiesen, gleicher Tag wie Bild mit Eis, Farbdia mit EBV in Mono umgewandelt
Adam

Kommentare 3

  • zett42 15. Januar 2002, 20:41

    jedes für sich wäre nichts besonderes und eher langweilig (in meinen augen)
    oder sage lieber: jedes für sich hätte ich bestimmt nicht angeklickt ;-)
    gruss, sascha :-)
  • G.Adam Gageik 15. Januar 2002, 16:50

    @hallo nana, long time not read, habe auch wieder ein paar schottlandbilder eingestellt... danke für die anmerkung, die farbversion war sehr blass und die silhouette kommt in schwarzweiß besser zur geltung.
    @Sascha, in einem anderen forum hieß es: schöne bilder - jedes für sich, aber doch nicht beide auf einmal...
    Adam
  • zett42 14. Januar 2002, 17:59

    gefällt mir auch super - wirkungsvolle fotografie. warum muss ich noch weiter ergründen. die aufteilung des fotos in 2 hälften und das schweben der brücke über dem fernsehturm bringts vermutlich
    gruss,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz