Thomas Seifert

DE
kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Winter in den Dolimiten

Dieses Foto habe ich vor einigen Tagen in den Dolomiten gemacht. Wer erkennt denn, wo es ist?

VG, Thomas

Kommentare 0