Winter in den Dolimiten
Dieses Foto habe ich vor einigen Tagen in den Dolomiten gemacht. Wer erkennt denn, wo es ist?
VG, Thomas
Winter in den Dolimiten
Dieses Foto habe ich vor einigen Tagen in den Dolomiten gemacht. Wer erkennt denn, wo es ist?
VG, Thomas
Kommentare 0
Kommentar löschen
Kommentar und Antworten löschen