707 11

Kommentare 11

  • Velten Feurich 28. Dezember 2007, 19:41

    Ich könnte ein braunes (nicht politisch gesehen in dem Fall) Bild entgegensätzen und schreiben, Kälte und böhmischer Wind im Elbtal.
    Damit klingt der Neid schon ein wenig durch, wobei es im Gebirge bei uns auch winterlich aussieht. LG Velten
  • Hanne L. 28. Dezember 2007, 13:24

    Eine Winterlandschaft wie wir sie nicht sehr häufig sehen können. Hier gab es zwei Tage Raureif. Sehr gut gefällt mir, wie der Blick gelenkt wird - bis ins Nichts ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Foto-Setterich 27. Dezember 2007, 23:17

    Schön,
    mal kein Tele oder Makro Foto von dir zu sehen.
    Das ist schon mehr Kunst als nur ein Foto.

    Gruß

    Peter
  • Peter Bullinger 27. Dezember 2007, 1:46

    Das ist ja traumhaft...

    Gruß,Peter.
  • Elke Hickstein 26. Dezember 2007, 21:50

    Sieht das klasse aus und sehr, sehr eisig!!
    LG Elke
  • Hans-Jürgen Striegel 26. Dezember 2007, 20:42

    Sehr schöne Winterimpression von einer herrlichen Landschaft.
    vh Hans-Jürgen
  • Marianne Wiora 26. Dezember 2007, 20:38

    Beneidenswerte Pracht. Bei uns ist es leider nur grau in grau. Gruß Marianne
  • fotoallrounderin 26. Dezember 2007, 20:24

    malerisch und für mich wunderschön.... mag solche naturstimmungen und dein bild - das dies verköpert - dazu.
    lg rosalie
  • Andreas Kögler 26. Dezember 2007, 19:33

    wunderbar durch die Landschaftskante,dadurch wirkt es allein wie freigestellt...das Bild kann im Winterordner getrost obendrauf liegen!
    gruß andreas
  • Norbert. Arndt 26. Dezember 2007, 19:31

    Ein frostiges Bild,
    welches den Winter prima zeigt!

    Gruß von Norbert

  • ...Chris... 26. Dezember 2007, 19:21

    Das hat was, das kann man fast fühlen! Gefällt mir sehr gut!!!