Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winter im Stundentakt.

Nach drei Stunden war die Herrlichkeit Geschichte

Kommentare 13

  • Lieselotte D. 4. Februar 2016, 17:03

    Dann ist es ja gut, dass du diesen herrlichen Moment festgehalten hast.
    LG Lieselotte
  • Albizia-Foto 29. Januar 2016, 19:56

    . . . eine herrliche winterliche Momentaufnahme! . . . ich hatte das Glück noch nicht :-(
    HG K.-H.
  • Donna Rosa 29. Januar 2016, 4:46

    Da kommt man immer wieder zum Schluss - geniesse die Zeit in jedem Augenblick. Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut.

    Gruss Rosa
  • Bernhard Kuhlmann 25. Januar 2016, 18:45

    Gut von dir, das du das so schön hast einfangen können .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Sh. 25. Januar 2016, 18:37

    Sehr gute Aufnahme. Nur der Schnitt unten will mir nicht so recht gefallen.
    Gruß Wolfgang
  • SYLKON 25. Januar 2016, 17:44

    Sehr schöne,Ruhige Witerimpressionen.Prima Foto und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • bineke 25. Januar 2016, 16:38

    Aber Du konntest den Winter in diesem schönen Bild festhalten, bei uns sind frühlingshafte Temperaturen und warmer Sonnenschein,
    LG Bine
  • Charly Charity 25. Januar 2016, 15:31

    Ja, so ähnlich läuft das bei uns auch ;-)) Eine wundervolle Aufnahme! Sehr, sehr schön! ... und eine Ahnung von Winter ;-)*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Fotofan9 25. Januar 2016, 15:19

    Ein tolles Wintermotiv und eine herrliche Momentaufnahme. LG Harald
  • Nikonus 25. Januar 2016, 14:50

    Wie ich auf deinen schönen Winterbild sehen kann hast du wenigstens die drei Stunden genossen.
    L.G.Rudi
  • Ulrike Sobick 25. Januar 2016, 14:14

    Ja - das hast Du gerade noch geschafft.
    Mancherorts gab es wirklich nur sehr wenig - oder gar keinen Schnee.
    Ein schönes Winterbild.
    LG Ulrike
  • dadiet 25. Januar 2016, 14:03

    Gut das Du noch frühzeitig diese herrliche Aufnahme machen konntest.
    Winter auf eine ganz besonders schöne Weise zeigst Du hier den winterlichen Park mit seien frostigen Bäumen.
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Beste Grüße Dieter
  • dreamcat 25. Januar 2016, 13:06

    Schön, dass Du diese herrliche winterliche Landschaft noch auf den Chip gebannt hast!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela