Winter im Spessart in 3D - Stereofoto + Voll-HD Anaglyphe

Winter im Spessart in 3D - Stereofoto + Voll-HD Anaglyphe

4.061 3

Ralf Fackiner


kostenloses Benutzerkonto

Winter im Spessart in 3D - Stereofoto + Voll-HD Anaglyphe

Ein Gruß aus einem besonderen Winter.
Zwei Einzelbilder freihand nacheinander mit Nikon D60.

MACH mal ZWEI - gleich beim seltenen Sonnenschein hinaus und die Chance nutzen und einfach mal zwei Bilder machen., nicht immer nur eins!!!
Mehr braucht es doch nicht und die Rot-Cyan-Brille.

Die Voll-HD-Version ist hier abzurufen 1,6 Mbyte:
http://ast-ra.de/machzwei/fc/anaN2676vollsuweb.jpg
In dieser Großversion habe ich in der Mitte neben den dürren Schneezweigen schwache Geister - laß ich jetzt aber so!
Den Himmel etwas heller, etwas mehr Grün - Geister weg:

Die VollHDs haben VOR ALLEM den Zweck: Man kann sich herunterladen was gefällt und in einer Diaschau störungsfrei betrachten. Monitorfüllend und ohne Ränder!
Das funktioniert dann auch auf einen Voll-HD TFT , wenn das Übergabegerät passt (USB-Anschluss usw.)


Auf meiner Seite http://machzwei.de
finden sich bei den Reiseberichten ca. 100 Voll-HDs von 4 Touren auf Kreta.
Und unter den Diaschauen2 findet man die für mich schönste Form der Anaglyphen: Die VollHD-Diaschau.
Bitte dort die neuen verwenden: Diaschauen2 !
Viel Freude weiterhin am Raumbildwerken.

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 2. Februar 2010, 21:37

    Alle haben Winter, nur wir nicht... Bis in den kleinsten Ast kann ich alles präzise zu sehen. Da möchte man den Schlitten nehmen und ab durch den Pulverschnee!
    LG Jens
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2010, 16:46

    Eine traumhafte Winterlandschaftsana,hier schneits auch schon wieder
    Gruß Klaus
  • Gila W. 2. Februar 2010, 15:43

    Hier würde ich jetzt gerne mit dem Pferdeschlitten lang fahren.
    Eine tolle Winterwunderwelt!
    LG Gila