Zurück zur Liste
Winter im Kurpark

Winter im Kurpark

2.545 0

marcofedermann


Premium (Pro), Uelzen

Winter im Kurpark

Der Kurpark Bad Bevensen ist auch im Winter ein traumhaftes Ausflugsziel. Obwohl der Schnee hier nur einen Tag lang lag, hat er dem Park eine zauberhafte Winterlandschaft verliehen. Die ca. 10cm hohe Schneedecke, gepaart mit der Kälte, luden förmlich zum Verweilen ein.

Ich persönlich hatte das Glück, den Kurpark am frühen Morgen zu besuchen, als die Schneedecke noch frisch und unberührt war. Für etwa 2 Stunden habe ich den Park mit meiner Kamera erkundet und dabei herrlich entspannt. Die winterliche Atmosphäre und die Stille im Park waren einfach traumhaft.

Der Kurpark Bad Bevensen bietet zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Kulisse, aber der Winter mit seiner zauberhaften Schneedecke ist definitiv einen Besuch wert. Wer gerne fotografiert oder einfach nur die winterliche Stimmung genießen möchte, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht marcofedermann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)