Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter im Gegenlicht....

Winter im Gegenlicht....

1.163 17

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Winter im Gegenlicht....

.....Dezember 2010
(es lohnt sich 2x ins Bild zu klicken !)

Kommentare 17

  • hannesart 29. April 2018, 13:48

    ganz starke aufnahme gefällt mir bestens lg hannes
  • ALLWO 28. April 2018, 13:33

    Hallo Manfred .. Mit Freude schicke ich Dir für dieses herrliche Winterbild einen dicken Glückwunsch .. denn die Lichtstimmung hat echte Klasse ..schreibt Dir der Wolfgang
  • pfallera 24. März 2018, 14:43

    sehr schön
  • Biggi Oehler 14. Februar 2018, 21:12

    Richtig klasse. Ein herrliches Winterbild, tief verschneite Landschaft und ganz herrlich der verzuckerte Baum. Gefällt mir sehr gut.
    VG.
    Biggi
  • HerbertKpn 29. Januar 2018, 0:49

    sehr stimmungsvolle, schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Tobias Städtler 21. Januar 2018, 23:20

    Schnee und Sonne, das kommt so selten zusammen, vor allem in diesem Winter...
    Sehr schön, wie der Winter hier im Gegenlicht aufleuchtet.
    LG Tobias
  • Rudolf Baier 19. Januar 2018, 20:21

    Perfekte Bildeinteilung und Super fotografiert.
    LG Rudi
  • PixelDieter 19. Januar 2018, 14:34

    Manfred, ist das Schnee, das Weiße im Bild...? ;-)) Kaum zu glauben, aber solche schönen Winterimpressionen wird man wohl immer weniger zu sehen bekommen, zumindest in unserer Gegend. Sehr stimmige Aufnahme, in jeder Beziehung. Den Schnee hast Du auch schön weiß hinbekommen, ist ja manchmal schwierig. Gruß Dieter
  • ev@w. 19. Januar 2018, 13:16

    von solch TRAUMHAFT schönen winterlichen Impressionen kann man nur träumen...
    geschickte gegenlicht-aufnahme und guter bildaufbau !!
    lg
  • Klaus Duba 18. Januar 2018, 22:39

    So hätte ich ihn momentan gerne! ;-) Er will und will sich aber bei uns nicht blicken lassen!*g Bei Gegenlicht ergeben sich oft interessante Aufnahmen. Hier gefällt mir das filigrane Leuchten der Zweige sehr gut
    LG
    Klaus
  • Helga Blüher 18. Januar 2018, 17:54

    Von so schönen Wintertagen sind wir gerade Meilenweit entfernt.
    Aber das schaut so zauberhaft aus.
    LG Helga
  • dodo139 18. Januar 2018, 16:10

    Schöne Winterlandschaft.
    LG Doris
  • viecherldoc 18. Januar 2018, 11:06

    Winterlandschaft und Wetter, wie man es sich wünscht und vorstellt ! Sehr schön und einfühlsam dargestellt !
    Viele Grüße Winni
  • Udo Kreulich 17. Januar 2018, 16:19

    Eine herrliche Aufnahme von dieser wunderschönen Winterlandschaft

    LG Udo
  • awuensch 17. Januar 2018, 16:15

    sehr schöne winterliche Aufnahme.
    LG awuensch

Informationen

Sektionen
Ordner Winter
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 19
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten