Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter im Flachland

Winter im Flachland

244 4

Kommentare 4

  • yb242 28. Dezember 2011, 19:05

    Die Wahrnehmung diesbezüglich ist recht unterschiedlich, wie ich festgestellt habe. Vielleicht liegt es an den verschiedenen Monitoren? Ich empfinde v.a. die Halme im VG als etwas überschärft, was dem an sich schönen Bild ein Stück weit die Natürlichkeit raubt.
    ciao yb
  • Hans Peter von Wyl 28. Dezember 2011, 9:04

    @Uli: Freut mich!
  • Uli Ka 28. Dezember 2011, 8:47

    gut, dass mein Auge ungeübt ist. So bleibt mein Eindruck ungetrübt, von Treppenhäusern und so Zeugs. Manchmal ist eine schlechte Lesebrille wohl auch von Nutzen, aber ich finde beim besten Willen ;) nicht, dass das überschärft wär.
    Mir gefällts sehr.
    VG Uli
  • Hans Peter von Wyl 28. Dezember 2011, 7:39

    Dank euch beiden :)
    @pilza: Wer sucht, der findet :) Bei ganz genauem Hinschauen erkenne ich, was du meinst. Dürfte m.E. ein Effekt der Komprimierung sein, der deinem geübten Auge natürlich nicht entgangen ist :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz