Winter im Central Park - 22. Dezember 2009

Winter im Central Park - 22. Dezember 2009

5.139 9

Ronald-Unger


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 11:20

    Die Enten haben sich noch ein Stückchen Eisfreiheit bewahrt. LG Arnd
  • Rolf Hollmann 4. März 2010, 22:33

    man sollte nicht meinen, so etwas in einer so grossen stadt zu haben. toller park, sommers wie winters
    rolf
  • Black Pearl Design 26. Januar 2010, 17:14

    Hach das ist Romantik pur und so einige Filme ( einer ganz besonders) geht mir da durch den Kopf...dann wirklich mal dort zu stehn ist so was von unwirklich...
    das kommt zu meinen Favoriten...!!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Mershee 2. Januar 2010, 17:48

    Ein schönes Motiv. Der zugefrorene See und der strahlend blaue Himmel.
    LG Mershee
  • Conny M-L 28. Dezember 2009, 17:12

    Klasse wie der Schnee auf der Eisfläche liegt -
    die Brücke bildet für mich an sich schon ein herrliches Motiv
    LG Conny
  • Petra HeinBuch 28. Dezember 2009, 12:58

    Das schaut richtig nach klirrender und eisiger Kälte aus
    und schön zu sehen, dass es eine herrliche Eisfläche bildet..Ich kenne den Park von der Frühlingszeit und denke, in jeder Jahreszeit ist dieser Park ein Highlight!!
    Tolle Aufnahme Ronald..GlG Fiedchen
  • Manfred - Schmidt 28. Dezember 2009, 10:33

    …sehr fein…
  • Olaf Koeber 27. Dezember 2009, 19:58

    Noch 3 Monate...ich kanns kaum noch erwarten.
  • J.R. Jonke 27. Dezember 2009, 19:37

    Eisiges Foto.
    Bin leider auch immer nur in der kälteren Zeit in NY gewesen. Vom Centralpark sieht man aber meiner Meinung nach gerade da mehr.
    LG J.R.

Informationen

Sektion
Views 5.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten