Winter im Central Park - 1

Winter im Central Park - 1

5.805 12

Ronald-Unger


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Winter im Central Park - 1

passend zum derzeitgen Wetter draußen....ein winterlicher Blick aus dem Central Park auf die beeindruckende Häuserfront von "Central Park South"

Sehr bekannt das "Essex House" und links daneben das "Hampshire House", im Vordergrund die ebefalls sehr bekannte Eisbahn "Wollman Rink".

Kommentare 12

  • Gisa K. 17. November 2009, 22:49

    Eine wunderschöne Stimmung, absolut Klasse!
    Gefällt mir sehr gut, ich bin auch meist im Winter in Big Apple!
    LG Gisa
  • Liberty Pictures 3. November 2009, 8:53

    Schöne Szene und tolles Motiv.
    Sieht man eher seltener.
    Meist nur Skyline bei NAcht.
    Obwohl die auch immer schön ist.
    Michael
  • TomMoers 2. November 2009, 22:36

    klasse winterbild vom central park,

    wenn meine abstände weiter so abnehmen bin ich diesen winter nochmal in new york. 1.mal im mai, 2.mal im oktober, in die reihe würde dann logisch der januar folgen.
    wenn ich das machen sollte, bist du mit deinen wundervollen winterbildern dafür verantwortlich, du hast den wunsch geweckt.

    lg
    thomas
  • Michael Kersten 17. September 2009, 22:28

    klasse aufnahme
    mfg
    michael
  • Manuel Gloger 10. August 2009, 17:27

    Bei einer solchen Kulisse macht das Schlittschuhfahren bestimmt doppelt soviel Spass. Winterromantik pur.
    LG Manuel
  • ANGELO FERNANDEZ 30. Juli 2009, 19:46

    JAJAJAJAJAJA!...Yo vivo justo frente a esta vista y esta foto es tan buena, que me ha imprecionado. Buen trabajo en verdad.
  • Yvonne Steiger 10. Mai 2009, 17:32

    moderner Breugel
  • Kai73 5. April 2009, 14:58

    Das ist das gute an der klirrenden Kälte im winterlichen New York, die Luft ist einfach klarer!! Somit erreicht eine größere Tiefenschärfe als im Sommer. Tolles Bild!!
    LG Kai
  • Black Pearl Design 26. März 2009, 22:02

    Der Blick auf die Skyline ist ja der helle Wahnsinn und das ganze bei diesen Winterwetter einfach grandios...
    Klasse der schöne Blick, da hattest du einen perfekten standort...
    gglg Schwarze Perle
  • Wittlix 26. März 2009, 20:05

    Schönes Winterbild. Wäre auch mal gerne zur Winterzeit dort. Leider stürzen die Häuser im Bild etwas nach rechts. Das irritiert mich. :-(
    @ Schmusekätzchen: Bei mir haben für 1 Woche 24 GB nicht gereicht. Die Stadt hat einfach zuviele schöne Ecken....

    Gruß Felix
  • Elisabeth Photography 26. März 2009, 17:16

    Wow mensch da ist ja so richtig was los!! aber weißt du ich habe mir gerade eine Frage gestellt!!! Wieviele Speicherkarten müsste ich wohl mitnehmen wenn ich auch mal zu Weihnachten nach NY kann!! Alleine 3 Speichkarten also 750 Bilder gehen dann schon mal drauf für den Weihnachtsbaum!!!! :-))) Dann muss man ja immer gleich mehrere Bilder machen wenn eins mal nichts geworden ist!! :-))
    Eine wunderbare Aufnahme von den Central Park!!! Wunderschön dieses verschneite wirkt einfach toll!! eigentlich mag ich schnee ja soooo sehr!!
    LG Elisabeth
  • Manfred - Schmidt 25. März 2009, 21:16

    …sehr fein…