Zurück zur Liste
Winter im Bremer Bürgerpark

Winter im Bremer Bürgerpark

4.645 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Winter im Bremer Bürgerpark

.. kein Infrarot aber auch nicht aktuell ... ;-)
*
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 11

  • ALLWO 3. März 2020, 20:06

    Danke liebe Maren .. für Dein sehr schönes winterliches Motiv .. was man sicher in
    diesem ( lauen ) Winter nicht so oft erleben konnte - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Gerda S. 28. Januar 2020, 12:33

    Oh NEIN Maren! Das muss nun nicht mehr sein.Aber schön,dass wir unsere alten fotos haben. Stimmts? Gruss Gerda
  • Jochen aus Bremen 24. Januar 2020, 23:19

    Und ich dachte schön , ich sei in diesem Jahr schneeblind? Das wünsche ich mir auch wieder. Sehr fotogen mit der Brücke.
    LG Jochen
  • Rolf Kurtz 24. Januar 2020, 13:58

    Na, aus 2019 ist das wohl nicht :-)) Aber schön!
  • Ebert Harald 24. Januar 2020, 13:52

    guter Bildaufbau, VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 23. Januar 2020, 9:36

    Das war einmal...... !
    FG
    Wilhelm
  • R. Junker 23. Januar 2020, 8:37

    ich sehe, du kramst auch im Archiv.
    Leider lässt sich der Winter dieses Jahr nicht blicken. Schade.
    LG Rainer
  • WolfTek 23. Januar 2020, 8:27

    ... aber eine Winterídylle, die wir bald vielleicht nur noch von Fotos kennen werden.
  • Harry 22. Januar 2020, 21:57

    Ja, so sollte es im Winter eigentlich aussehen. Sehr schön zeigst du hier die winterliche Natur.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Hartmut Bethke 22. Januar 2020, 20:10

    Ja, irgendwie sehnt man sich arg nach einem weißen Winter, der wohl immer seltener wird. Dein Winterbild schaut herrlich aus.
    LG Hartmut
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2020, 18:31

    Wann wird es mal wieder richtig Winter, so ein Winter wie im letzten Jahr?
    Rudi Karell hatte diesen hier abgewandelten Text mal dem Sommer gewidmet.
    Deine Aufnahme sieht sehr gut aus, Maren.
    Eine schöne Wnter-Impression.
    LG  Hans-Peter