Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.081 3

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Winter....

....wer wil das schon?
Schneematsch, Eis, Staus,
nee danke!

Kommentare 3

  • Gerd Ka. 20. Dezember 2014, 8:39

    Aber ewiger Regen ist ja nun auch nicht das Wahre im Winter ;-)) Von mir aus treiben wir die Klimaerwärmung noch weiter voran und tanzen demnächst in Badehose und Bikini bei 30° unterm Tannenbaum ....
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Feenharfe 20. Dezember 2014, 7:16

    Aber Matsch will man nicht! Schon garnicht in der Stadt...

    Trotzdem - bei uns gestern 14 Grad, Daueregen, windig....so paßt es auch irgendwie nicht :-))))

    LG Daggi
  • -bk- 20. Dezember 2014, 2:13

    Ich will das! Kann Dir auch sagen warum:
    Winterfeeling
    Winterfeeling
    Horst Sellmann

    Es gibt gewisse Momente, die kann man nur im Winter erleben, auch wenn es scheiße kalt ist. Aber das Winterfeeling ist schon was besonderes;-)
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400