Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.342 7

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Winter

1988, leider nicht dieser Winter
Scann von einem alten, kleinen Papierabzug, das Negativ ist längst verschollen.

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 13:23

    Geniale Linienführung, enorme Tiefe, vorbildlich. Technisch aus den erwähnten Gründen nicht perfekt. vg ks
  • Hans Nater 7. Januar 2003, 14:23

    @ Roland: Älpler? Das Bild habe ich damals direkt vor meiner Haustüre aufgenommen. Wir wohnten in etwas erhöhter Lage auf 1000 müM. Das letzte bewohnte Haus, weiter oben kamen nur noch Sömmerungsställe.

    hn
  • Roland Zumbühl 6. Januar 2003, 10:02

    Herrlich strukturiertes Bild, das an den Sommer erinnert, wo die Älpler tatkräftig die Zäune neu stellen müssen. Ein ruhiges Bild, das den Blick sanft führt.
  • Hans Nater 5. Januar 2003, 21:03

    Uwe hat den Stativträgerhund entdeckt
  • Detlef Nerstheimer 5. Januar 2003, 20:16

    schön und in die Tiefe gehend!
    Gruss, Detlef
  • Uwe Zeidler 5. Januar 2003, 19:15

    Hallo Hans
    hätt' mich auch gewundert, wenn das diesen Winter gewesen wäre. Denn SO sieht der Winter dieses Jahr aus:

    Gruss Uwe

  • Christian Brünig 5. Januar 2003, 19:14

    Schon damals der Sinn für Sequenzen - dass Du die Versuchsperson vorher rechts oben diagonal durch das Bild geschickt hast, war einfach genial!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz