1.384 12

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Winter-Fest

Es gibt ihn noch, den Winter, wenn man ihn sucht.
Heute bin ich hierher gefahren und habe gestaunt.
Ort: Bettmeralp (Wallis)
Datum: 3. Januar 2012

Kommentare 12

  • Roger Andres 4. Januar 2012, 21:10

    Starke Wrbung für die schöne Bettmeralp
    Bravo
    Gruss Roger
  • ruepix 4. Januar 2012, 17:52

    Wie gemütlich wirkt das Rotbraun der Häuser im Blauweiß des Winters! Da würde ich mich gerne für eine Weile einquartieren.
    LG Detlef
  • RMFoto 4. Januar 2012, 16:00

    Das ist Winterromantik pur!

    LG Roland
  • Cornelia Schorr 4. Januar 2012, 12:37

    Hach, auf wie viel Höhenmetern befindet man sich da? Einen sehnsüchtigen Blick werf ich auf dein Bild...

    LG conny
  • Robert Nöltner 4. Januar 2012, 10:43

    Traumhaft schöne Landschaft, ebenso festgehalten. Ich ziehe den Hut
    LG Robby
  • Gerda S. 4. Januar 2012, 10:01

    Oh ist das schön:-))) Dein Bildaufbau gefällt mir hervorragend Roland! Schärfe und Belichtung sind auch wieder top! Frieden und Uberührtheit strahlt das Foto aus:-) Gruss Gerda
  • N i e d e r b a y e r 4. Januar 2012, 2:48

    Hallo Roland!
    Richtig gut. :-)

    Gruß KH
  • Elisabeth Schiess 3. Januar 2012, 21:57

    Och, wie romantisch: da war ich mit 18, habe eine Liebe gefunden, den Skisturz des Jahrhunderts gemacht (ohne Verletzung). und den "berühmten" Mann in seiner Beiz kennengelernt, heute war er grad bei "Glanz und Gloria",
    allerdings war er auf der Riederalp, aber die ist ja grad daneben....
    Schnee hatten wir damals gerade so viel, also hat sich nicht viel geändert....

    Ein Emotionsbild für mich!
    Lieben Gruss
    Elisabeth



  • Ruth P 3. Januar 2012, 21:11

    Heissa, jetzt hast du ihn endlich gefunden, den richtigen Winter ;-)
    Die Walliser haben einfach immer von allem etwas mehr als wir Üsserschwitzer...höhere Berge, besseren Wein, mehr Schnee, seltener Blumen, wildere Tiere, rasendere Autofahrer, etc ;-))
    LG Ruth
  • Klauser 3. Januar 2012, 21:07

    Ein zauberhaftes Winterheimatfoto! LG Ulrike
  • Arthur Baumgartner 3. Januar 2012, 20:24

    Der Winter hat es zur Freude der Touristen mit der weissen Pracht gut gemeint. Ein romantisches Foto wie aus dem Märchenbuch.
    vg:Arthur
  • Annette Arriëns 3. Januar 2012, 19:55

    der Winter in den Walliser Dörfern mit viel Schnee auf den Häusern weckt immer romatische Winterwünsche in mir. *träummmmm*