Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WINTER-ERINNERUNG

WINTER-ERINNERUNG

257 2

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

WINTER-ERINNERUNG

Im vergangenen Jahr fotografiert mit Canon 500D und 400 mm Brennweite bei 400 ISO.

Kommentare 2

  • Elke Führer 30. Januar 2012, 18:48

    Ein ganz feines Foto, gefällt mir sehr. Ja, der vergangene schneereiche Winter lockte die viel weniger scheuen Vögel in die Menschensiedlungen, und wir hatten größere Chancen, zu Schuss zu kommen als in den letzten Monaten.
    LG Elke
  • Margit -die Bildermacherin 26. Dezember 2011, 18:58

    Ja, das war der vorige Winter...mit schönen Motiven...süß der kleine dick aufgeplusterte Kerl.. :)) lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz