Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.646 72

Sandra on the Rocks


Premium (Pro), Rostock

Winter Dawn

Zu diesem Bild könnte ich gerade einen ganzen Roman schreiben... ich versuch die Kurzfassung ;-)

Einer meiner Hauptgründe für Kalifornien im Februar war Yosemite. Der Winter dort war jedoch so warm und trocken, daß ich eigentlich bei Reisebeginn alle Hoffnungen schon aufgegeben hatte.
...Und dann kam da plötzlich genau zur richtigen Zeit dieser Schneesturm und legte sich auch pünktlich wieder zum Sonnenaufgang.
Besonders für mich als Norddeutsche war das ein ganz tolles Erlebnis. Endlich mal richtiger Schnee!!!

Nach Ende der Reise waren ausgerechnet diese Fotos nicht auf meiner Festplatte zu finden, obwohl ich genau wusste, daß ich sie gespeichert hatte. Eine Datenrettungsaktion (die zwar bis morgens 3:30 Uhr dauerte) hat nun endlich alles gerichtet :-)) Alle Fotos wieder da!

Kommentare 72

Informationen

Sektion
Views 5.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten