Zurück zur Liste
Winter das ganze Jahr

Winter das ganze Jahr

1.369 3

Wolfgang Taucher 3


kostenloses Benutzerkonto

Winter das ganze Jahr

Während wir hier im Harz bis Anfang 2016 auf verschneite Landschaften warten mußten, kann man als Taucher schon mal irrationale Welten durchstreifen, wenn man sich unter die Wasseroberfläche begibt.
Eigentlich sind es nur Schwefelbakterien, die hier auf den Bäumen liegen...

Kommentare 3

  • Wolfgang Taucher 3 9. Januar 2016, 12:35

    Hallo,

    es ist ja ersichtlich, dass der Farbpunkt gewollt war. Das muß ja auch nicht jedem gefallen. Mir hätte sonst was gefehlt in der reinen s/w Version.
  • Foto- Vomue 6. Januar 2016, 21:24

    Aber trotzdem super... da kommt mansch einer mal nie hin...
    Grüße Vomue
  • Heinz Fr 5. Januar 2016, 11:45

    Hallo Wolfgang, willst du uns das Gruseln lernen ? Quatsch, habe selbst lange genug in solchen Gewässern getaucht. Die Aufnahme ist gemessen an der Wasserqualität nicht schlecht. Was mich stört, ist der orangene Helm, der nicht in das SW Bild passt.

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 320