Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 10

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Winter bei uns

So sieht der Winter bei uns aus im Barni/Brandenburg. Wenn kein Schnee liegt. Und kaum die Sonne scheint.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 10

  • Frank Moser 23. Januar 2003, 20:39

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Gruß Frank.
  • Gottfried Sara 23. Januar 2003, 19:51

    würde mich auch nicht getrauen autos und strassenlaterne zu fotografieren, kommt mit der nebel- und lichtstimmung aber gan toll rüber.
    super aufnahme.

    gruß aus dem verregneten wienerwald

    gottfried
  • Roland Zumbühl 23. Januar 2003, 18:22

    Ich halte mich zurück, ergriffen vor solcher Echtheit, die diese Aufnahme vermittelt. Ufff!
  • Andreas Lanz 23. Januar 2003, 9:41

    Schneearme Winter haben auch ihre schönen Seiten. Und ein guter Fotograf wie du schafft es, diese schönen Seiten aus der manchmal scheinbar belanglosen Umgebung herauszukristallisieren und für's Auge angenehm zu präsentieren.
    lg Andreas
  • Christian Lehner 23. Januar 2003, 0:29

    wow! super stimmung Frank! besonders gut find ich den krassen kontrast der laterne mit dem baum links, gleicher schwung und doch so gegensätzlich, super bild!

    lg chriS
  • Monika Die 23. Januar 2003, 0:26

    Frank,
    eine echt krasse Stimmung hast du hier wieder eingefangen. Die Leuchte verneigt sich vor dem Baum und er winkt ihr zu. Dazu das Sonnenlicht in der Nebelstimmung und die Fahnen der Kamine.
    Gefällt wohl nicht jedem, ich finde es gut!
    LG Moni
  • Hubert Bauer-Falkner 22. Januar 2003, 22:51

    Mir fehlen die Worte. Mir würde das nie in den Sinn kommen das ich Autos und die Straßenleuchte mit aufs Bild nehmen würde. Bei dieser nebeligen Morgenstimmung Mit aller Macht würde ich mich dagegen streuben. Warum weiß ich auch nicht, denn bei Dir sieht das toll aus. Der Bogen des Baumes und der Laterne die gegenüberliegen und sich somit ergänzen. Dazu strahlt das morgentliche Licht über die Autos hinweg. Ein zeitgeschichtliches Bild. Es steckt mehr dahinter. Ich betrachte das Bild immer noch. Es fesselt mich.

    mfg Hubert
  • JörgD. 22. Januar 2003, 22:35

    Hat was!
    Der Bogen im Baum links gegen den des Lichtmastes rechts. Abgesehen von der tollen Lichtstimmung. Jut!
    Grüße Ded
  • Edeltraud Vinckx 22. Januar 2003, 22:11

    trostlos aber wunderschön die Stimmung. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da ich ja kurz zu Gast bei euch war.
    Gruß Edeltraud
  • Simone Görlich 22. Januar 2003, 22:04

    Bei uns sieht's ähnlich aus. Da kann man richtig neidisch auf die schönen Winterlandschaften in der FC werden.
    Aber die Stimmung auf dem Foto ist sehr realistisch. Trüb und grau und trotzdem ein Foto, was man sich gern anguckt.
    LG, Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz