Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 31

  • Franco Figus 19. Juli 2009, 18:57

    Sehr schön ! So viel Schnee habe ich nur in Eiserfeld gekannt und das war 43 Jahre her .Ciao
  • Lothar W. 26. März 2009, 12:50

    Spuren vom Schnee verweht!!!
    Der Bildaufbau und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
    Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Lothar Ortmann 16. März 2009, 10:01

    Sehr schönes Wintermotiv und ausgezeichnet präsentiert Birgit. Während ich die Anmerkung schreibe, sehne ich die warmen Frühlingstemperaturen herbei, bei solchen tollen Wintermotiven kommen mir jedoch nochmals Zweifel.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Bernd Stenger 22. Februar 2009, 12:24

    Diese Winterslandschaft hast Du perfekt fest gehalten! Sehr schön!
    lg Bernd
  • Christian Knospe 19. Februar 2009, 11:17

    gefällt mir sehr gut
    mag solche bilder

    lg chris
  • P r i s m a 18. Februar 2009, 21:28

    Herrlich, voller Energie und so unberührt
    der Schnee, mag ich sehr die Ruhe im Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • Mick-el-Angelo 18. Februar 2009, 20:37

    Der Weg ist nur noch zu erahnen, Wind und Schnee haben die Landschaft verzaubert.
    LG, Michael
  • Reiner Vogels 18. Februar 2009, 16:39

    Super Bildaufbau, mal wieder vom feinsten die Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Heino Bert Müller 18. Februar 2009, 15:05

    Die Zuckerkruste, die durch den eisigen Wind auf dem Schnee erzeugt wurde in Verbindung mit dieser gelungenen Sicht machen das Foto zu einer tollen Komposition. Man könnte glatt meinen, dass die Windkrafträder den Schnee herübergeblasen hätten.
    lg
    Heino
  • Martina Brich 17. Februar 2009, 23:33

    eigentlich könnte es jetzt mal Schluss sein mit dem Winter....
    aber bei dieser Aufnahme muss ich eingestehen, daß es doch auch noch seine Reize hat....
    wunderbare Stimmung mit guter Bildgestaltung...
    lg Martina
  • Ka Zi 17. Februar 2009, 23:04

    Der Schnitt gefällt mir hier sehr ...
    Allerdings irriert mich das zwei der Windräder ausschauen als wenn sie nach links wegkippen ?

    Liebe Grüße
    Katja
  • SabineR. 17. Februar 2009, 19:46

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Ivonne Harenburg 17. Februar 2009, 19:33

    ja es ist gut und es ist spannend
    der Weg lädt ein, zieht ein förmlich ins Bild

    aber
    :-( fährst einfach bei mir vorbei und guckst nich
  • Die Mohnblumen 17. Februar 2009, 19:22

    Hallo Birgit, was für eine unberührte Landschaft.
    Gefällt mir.
    Grüße Heike
  • Manfred Schneider 17. Februar 2009, 18:59

    Schön mit dem tief gewählten Kamerstandpunkt.
    lg manfred