Zurück zur Liste
Winter auf der Alm

Winter auf der Alm

1.278 10

Kalle Eberle


kostenloses Benutzerkonto, dem Außerfern

Kommentare 10

  • Kalle Eberle 20. August 2005, 19:08

    @Dario
    mal ehrlich! ist das ein Sommer? ;-)
    VG
    Kalle
  • Dario Zeller 20. August 2005, 18:00

    Du traust dich was im Sommer so ein schönes Winterbild hochzuladen. :)
    Gruss, Dario
  • Peter Schädler 20. August 2005, 13:29

    eine wunderbare Aufnahme
    schöne, klare Farben
    sehr gelungener Bildaufbau, mit den Ästen im Vordergrund, ausgewogene Belichtung ...
    gefällt mir super

    Gruss ... Peter
  • Rudi Schrätzlmayer 14. August 2005, 11:24

    Ein wunder wunderschönes Winterbild, gefällt mir sehr gut!

    VG. Rudi
  • Inge Ha. 14. August 2005, 10:13

    So könnte ich mich auch auf den Winter freuen!
    Diese Stimmung ist ein Traum, der wie Du schon schreibst, bei uns im Flachland kaum zu finden ist.
    LG Inge
  • Kalle Eberle 13. August 2005, 18:04

    @Patrick
    was heißt schon zu früh..? ;-)
    wenn ich mir den Sommer bis jetzt anschau, dann freu ich mich doch schon auf einen schönen Herbst und Winter. So einen Sommer brauch ich nämlich auch nicht.... pah, da wär mir ein Winter wie oben gezeigt schon lieber!
    Aber du hast schon recht, in flacheren Gebieten gibt der Winter echt nicht viel her... :-P
    meist nur ein paar Schneeflocken und ne Menge Matsch, aber wenn es dich tröstet, das kennen wir in den Bergen auch. Es sieht nämlich nicht immer so aus wie auf dem Bild (leider)...
    VG
    Kalle
  • Kurt Kurt12 13. August 2005, 16:20

    Erinnert mich an frühere Zeiten. War immer sehr schön
    Aber da ich seit fast 10 Jahren auf Ibiza lebe, habe ich keinen Schnee mehr gesehen.
    Vilen Dank
    Gruss
    Manfred
  • Dieter Peper 13. August 2005, 16:09

    Traumhafte Winterstimmung-Kompliment.
    Gruss Dieter
  • Michaela S. Mayer 13. August 2005, 15:03

    Wo auch immer es aufgenommen wurde (mich würde es brennend interessieren)...

    Gigantisch schöne Aufnahme, geniale Blaufärbung und der Schnee ist richtig schöööööööööööön
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 13. August 2005, 14:58

    das sieht aus, wie in einem Bilderbuch. Herrlich. Da kommt Vorfreude auf den Winter auf.
    Tolles Foto.

    lg Klemmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz