Andreas - Andy

DE
Premium (Basic), Schönenberg-Kübelberg

Winter auf dem Erbeskopf

Doppelbelichtung

Kommentare 1

  • ikarus61 13. Januar 2025, 16:43

    Andy, das sieht richtig gut aus. Die Doppelbelichtung ist Dir vortrefflich gelungen. Bei der winterlichen Landschaft ist s/w prädestiniert.
    LG Patrick

Informationen

Sektion
Views 5.223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032N
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400