Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 7

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Winter....

in Stuttgart...stelten, aber es gibt ihn noch.
Killesberg Stutttgart Februar 2018

Kommentare 7

  • Biggi Oehler 14. März 2018, 20:47

    s`Pferdle im Schnee, so schön.
    VG.
    Biggi
  • Cornelia Schorr 14. März 2018, 19:53

    Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr auf dem Killesberg, aber das Pferd gab es schon damals, nur den Turm dahinter nicht. Aber Winter war auch schon damals in Stuttgart selten!

    LG conny
  • Alfons Fries 14. März 2018, 13:52

    Im richtigen Moment abgedrückt Andrea!
    Dein Bild ist ausgezeichnet gestaltet und ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß
    Alfons
  • Annelie S. 4. März 2018, 16:01

    Ross und Turm geben sofort den richtigen Hinweis, wo wir uns befinden;-).
    Dazu ein guter Eindruck vom Schneegestöber in der Stadt, das Ross stört's nicht bei seinem Sprung, der Radfahrer wäre sicher schon lieber am Ziel. Aber für das Foto ist er natürlich ein Gewinn.
    LG Annelie
  • magic-colors 4. März 2018, 12:05

    Winter in der Stadt ist immer etwas Besonders.
    Schön dargestellt.
    lg aNette
  • Horst-W. 4. März 2018, 10:52

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Rainer Switala 4. März 2018, 9:06

    das sieht noch eisig aus
    gut getroffen
    gruß rainer