Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter an der Recknitz

Winter an der Recknitz

1.612 53

Doreen A.


Basic Mitglied, Tessin

Winter an der Recknitz

Im März warten alle auf den Frühling, jedoch der Winter hat doch auch seinen Reiz.
Sieht das nicht toll?

Kommentare 53

  • emen49 2. August 2014, 16:26

    Eine wunderbar idyllische Lichtstimmung. Klasse!
    VG Marianne
  • Hobbiefotograph 6. Februar 2014, 12:32

    Wunderbar bearbeitet - eindrucksvoll !
  • Hertha Götz 6. Februar 2014, 11:13

    Bei uns an Main und Tauber gäbe es sicher auch solche Ecken, um solch tolle Bilder zu machen, aber hier fällt der Winter anscheinend aus.... Ganz toll dein Bild. Vg Hertha
  • Hobbiefotograph 3. Dezember 2013, 7:21

    Auch ein super Foto - Frauen, die fotografieren können - herrlich
  • ALLWO 24. November 2013, 10:48

    Vergiss das Votum .. und sei etwas stolz auf Dein herrliches Foto .. mit dem Du uns allen so viel Freude machst
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Horst Linscheid 6. November 2013, 12:39

    Eine gelungene Arbeit,sie gefällt mir.
    Gruß Horst
  • Christian Seibel 25. Juli 2013, 19:19

    Eine wunderschöne Winter-Impression.

    hg Christian
  • pdmadmsa 11. Mai 2013, 14:31

    Jetzt wo Frühling ist könnte ich dem Winter wieder was abgewinnen. Aber nur wenn er so schön ist, wie Du ihn eingefangen hast.

    poddi
  • Gizmoz 9. Mai 2013, 23:35

    Nachdem der Frühling so lange hat auf sich warten lassen, wollte ich von "Winter" eigentlich nichts mehr wissen. Aber dieses Foto macht schon fast wieder Appetit auf die unwillkürlich wiederkommende kalte Jahreszeit.
    LG Birgit
  • Treasure-Jo 5. Mai 2013, 23:31

    Ganz große Klasse!

    LG

    Jo
  • Michael.Fischer 4. April 2013, 17:12

    Schöne Winterstimmung, auch wenn es für die Galerie noch nicht ganz gereicht hat.
    So langsam könnte er allerdings wirklich verschwinden. Ich warte jedenfalls endlich auf den Frühling!
    Gruß, Michael
  • Gerd Heupel 24. März 2013, 11:15

    ganz tolles Winterbild - geniale Lichtverteilung und harmonische Motivgestaltung.
    VG
    Gerd
  • Remo Schulze 22. März 2013, 23:39

    Eiskalt erwischt, ganz tolles Winterbild, schöne Atmosphäre.

    Gruß Remo

  • U. S. 22. März 2013, 7:53

    @ Erika Wenzel
    Es ist ja nicht schlecht,aber eben nicht gut genug,um in den Kreis der Besten gewählt zu werden.Oder wie man so schön sagt : Knapp daneben ist auch vorbei.
    Eine Kleinigkeit wie die angeschnittenen Äste reicht da schon aus.
    G U.
  • Erika Wenzel 22. März 2013, 6:39

    Zu Highme Äußerung,finde ich nicht in Ordnung.Es ist eine junge Hobbyfotografin,die damit zeigt,das sie auch etwas kann.Es muß nicht immer alles steriel sein und obergenau.Die Stimmung mancht es vor alllem,die so gut rüberkommt.
    Mit Gruß Erika W.