Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WINTER AM ZWERCHECK

WINTER AM ZWERCHECK

1.722 17

Hubert Bauer-Falkner


Free Mitglied, Hauzenberg / Niederbayern

WINTER AM ZWERCHECK

Verschneite Fichten auf dem Gipfel des Zwercheckes.

Kommentare 17

  • Lisa und Albert 19. Februar 2009, 17:29

    Das ist ja ein Wintertraum da oben. Wir kennen es nur von einer Sommerwanderung vor zwei Jahren.
    Da möchte ich jetzt sein. ;-)))
    sg albert
  • Craig Robinson 8. September 2004, 14:10

    Beautiful place and wonderful capture!
    Regards ~ Craig
  • Rainer Switala 17. Mai 2003, 14:09

    ein wunderschönes winterbild mit toller stimmung
    gruß rainer
  • Stefan Rohloff 10. Februar 2003, 20:30

    Obwohl in deinem anderen Bild eine wunderbare Ruhe über der Landschaft liegt, gefällt mir dieses hier mit den stürmischen Wolken, dem Licht/Schatten und der spannenden Komposition noch eine Idee besser. Aber beide sind ein Genuss!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Volker Munnes 9. Februar 2003, 19:40

    Sehr schöne Stimmung und herliches BILD !
    .....bei dem -Abendrot- stört mich, die Vignettierung(Sonnenblende? ) etwas....
    hier, ist ALLES------------------- Super und verdammt kalt ! ! ! ; - )))))

    vlG----------------------------------volker-
  • IP Eyes 9. Februar 2003, 16:47

    Das gefällt besonders durch den bedrohlich wirkenden Himmel.
    LG, Ina
  • Jörg Klasen 9. Februar 2003, 10:51

    das sieht ja suuuper aus !!!!
    mfg Jörg
  • Karl Herrling 8. Februar 2003, 23:15

    absolut Spitze !!!

    Gruß Karl
  • Petra Kuhlmann 8. Februar 2003, 21:23

    Ein Traummotiv...herrlich!
    LG Petra
  • Dirk Frantzen 8. Februar 2003, 20:39

    Als Dia sicher wunderbar :-)

    Du brauchst dringend nen neuen Scanner, oder im Labor scannen lassen.

    Viele Grüße
    Dirk
  • H. Hermeter 8. Februar 2003, 20:38

    Schade eigentlich das immer so viel vom Scanner u.EBV abhängt! Für mich trotzdem ein spitzen Bild. P.S. Die Analogen habens halt einfach schwer.
    Lg Hermann
  • Hubert Bauer-Falkner 8. Februar 2003, 20:34

    Hallo Thomas!

    Es waren ganz genau 12. Kommt Dir jetzt ein bißchen viel vor. Die brauche ich aber für meine Diashows. Teilweise Diashos mit 4 Projektoren. Ich war auch den ganzen Tag oben. So ca. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Da kommt natürlich was zusammen.

    Hallo Marion!

    Du hast recht. Meine Scanner-Qualität und meine Bildbearbeitungskenntnisse sind leider bescheiden.
  • Thomas Herzog 8. Februar 2003, 20:31

    Hallo Hubert,
    starkes Bild -- auch wenn mir der Himmel doch sehr, sehr verdächtig nach EBV aussieht. Denke dass es deshalb auch durch die Galerie fallen wird. Macht nix -- mir gefälts.
    Gruß . . . Thomas
  • Marion Bachlechner 8. Februar 2003, 20:29

    rein fototechnisch gesehen, fehlen die warmen farben u. ein bisschen schärfe :)
  • Thomas Kirschner 8. Februar 2003, 20:28

    Hast sicher einen ganzen Film am Zwercheck verschossen, super schönes Motiv.
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz