Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter am Süderdeich

Winter am Süderdeich

349 12

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Kommentare 12

  • Bella Bottrop 24. Januar 2010, 12:40

    klasse diese Aufnahme!
    Bildaufbau + Farbgebung mag ich sehr!
    LG Bella
  • Petra Steinhagen 22. Januar 2010, 17:50

    Beides klasse Fotos; und der Vergleich ist faszinierend. Es ist schon erstaunlich, wie der Winter die Farben reduziert. Aber der "Traum in Weiß" hat auch ´was! Ein cooles und schönes Wochenende wünscht Euch Petra.
  • Josef Schließmann 21. Januar 2010, 10:23

    Wundervoll, der Norden entfaltet im Winter einen ganz besonderen Reiz.

    LG Josef
  • GerhardK 20. Januar 2010, 9:46

    einfach faszinierend.
    schnee an den deich gebieten ist schon an sich selten aber das bild hier erhält dadurch absoluten seltenheitswert.
    eine gigantisch gute aufnahme mit natürlicher farbengebung.

    lg

    gerhard
  • Jan- Schulz 19. Januar 2010, 20:23

    Sehr schön der Jahreszeitenvergleich, die vom Wind geformten Bäume haben hier im Norden auch einen Namen, leider habe ich ihn vergessen aber vielleicht erfahren wir ihn ja noch.
    Gruß Jan
  • Rico Beer 19. Januar 2010, 19:48

    Klirrend kalt und doch verheisst das alte Haus Schutz und Wärme. Ein gefühlvolles Bild.
    LG Rico
  • BarbaraMo 19. Januar 2010, 18:35

    klasse !!!! eine super Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Barbara
  • Heide G. 19. Januar 2010, 18:24

    ach ja, und dann die Gegenüberstellung, das finde ich klasse.
  • Heide G. 19. Januar 2010, 18:23

    Schnee stell ich mir immer in den Bergen vor, aber da oben hat es auch seinen Reiz!
  • Helmut - Winkel 19. Januar 2010, 17:24

    Eine gelungene, winterliche
    Landschaftsaufnahme! Hervor-
    ragend und interessant ist auch
    der Vergleich mit dem gleichen Mo-
    tiv zur Sommerzeit!

    LG Helmut
  • sharie 19. Januar 2010, 17:22

    Sieht klasse aus, so verschneit und eingefroren. Aber die Sommeraufnahme gefällt mir besser. ;-)))))) Von mir aus, kann der Frühling kommen.
    Lg Maike
  • gabi44 19. Januar 2010, 17:12

    Faszinierend: Farbe, Stimmung, Landschaft.
    Ich habe solche Fotos früher auf Pellworm gemacht.
    Ist der Süderdeich auf dieser Insel?
    :-)))) gabi 44