1.306 3

Martin Franck


kostenloses Benutzerkonto, B

Winter am Rhein

Beim Kölner Karneval wären meine Fotos ohnehin schief geworden, außerdem hatte ich ein Kölschglas in der einen Hand
und en lecker Mädsche in der andern...

Deshalb zeig ich nochmal, wie grau es in Düsseldorf ist ;-)
Im Bild die Rheinkniebrücke.

Kommentare 3

  • Antje A. 25. März 2009, 22:34


    wahrscheinlich auch deshalb ist das so ein stimmungsvolles pic ;.)
    salute,Antje
  • Martin Franck 26. Februar 2009, 18:13

    Hallo Ernst-Wilhelm! Die Stimmung... fühle mich noch richtig nach Aschermittwoch, da passte das Bild jetzt ganz gut :-)

    Und ja, Radeln, Spazieren & Inlineskaten am Rhein sind kaum zu überbieten!! Ich kenne etwa den Weg von Köln nach Bonn, die ganze Strecke ein schöner Radweg ohne Autos. LG
  • Ernst-Wilhelm Sträter 26. Februar 2009, 18:04

    Winterlich, aber doch stimmungsvoll. Hier in diesem Rheinabschnitt bis hinunter nach Uerdingen verbringen wir beidseits des Rheins im Sommer immer eine Radelwoche mit Standort in Seestern.
    Gruss EWS