960 3

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

Winter am Pizol

Blick von Pardiel in Richtung Falknis. Winter at the best.

Kommentare 3

  • Ruth P 13. Januar 2008, 20:41

    Schöner kann Winter fast nicht sein!
    LG Ruth
  • Richard Schult 8. Januar 2008, 16:45

    Einen wunderbaren Wintertag hast Du da erwischt. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Du lässt uns hier mit diesem sehenswerten Bild daran teilhaben.
    VG Richard
  • Peter Arnheiter 7. Januar 2008, 20:20

    Oh, was für ein schönes, lichterfülltes und freundliches Bild Du uns hier präsentierst! Und welch ein wunderbar zarter Winterhimmel sich über der Märchenlandschaft ausbreitet: wundervoll!
    Die Aufnahme gefällt mir auch von der Detailschärfe und von der Gestaltung her sehr gut.
    Warst Du auch schon auf der Falknis ? Die Steilheit und die Länge der Tour ist nicht zu unterschätzen ...
    Liebe Grüsse
    Peter