Zurück zur Liste
Winter am Bach...5

Winter am Bach...5

9.758 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Winter am Bach...5

am 29.01.2017 - winterliche Impressionen an einem Bach bei Bad Urach, schwäbische Alb

Kommentare 12

  • † Monika Jennrich 12. März 2017, 21:55

    Eine fantastische Aufnahme!
    Besonders gefällt mir auf der rechten Seite, wie das Wasser so weich fließt.
    Habe es selbst schon öfters probiert, so zu fotografiere (also ohne Bildbearbeitung es nachträglich zu machen) schaffe ich nicht.

    Lieben Gruß Monika.
  • Reinhard Arndt 9. März 2017, 13:51

    Das Wasser wirkt sehr dynamisch. Hier würden mich mal die Exifs interessiern
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Laufmann-ml194 8. März 2017, 21:09

    solche Motive sind die schwierigsten
    Du siehts es, es nimmt Dich ein und dann ist rüberbringen, was Du empfunden hast so eine Sache
    und für mich ist es gut, es kommt rüber was Du gesehen hast und sich mir mitteilt, dass etwas klein anfängt, um zu etwas Großem zu werden
    vfg Markus194
  • Günter Ludewigs 8. März 2017, 19:09

    Ich vermute, dass Du bei allen drei Aufnahmen eine nicht zu kurze Verschlussgeschwindigkeit eingestellt hast, um das Wasser ‚fließen’ zu lassen, nicht einzufrieren.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2017, 16:24

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG
    Vitoria
  • ulla hOlbein 8. März 2017, 13:14

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, die längere Belichtung macht sich auch hier prima!...
    LG vom BOlleteam
  • Tante Mizzi 8. März 2017, 13:10

    Zu so einer Aufnahme muss man eine sehr ruhige Hand haben, um die Strudel so weichzeichnen zu können ... hast Du suuuuuper gemacht, Karl-Heinz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • manfred54 8. März 2017, 12:38

    Ist das am Brühlbach? Sieht gut aus mit der längeren Belichtungszeit.
    VG. Manfred
  • ralf mann 8. März 2017, 12:38

    Auch das gefällt mir sehr gut. Schade, dass die Exif-Daten fehlen. Gruß Ralf
  • Liz Lück 8. März 2017, 12:17

    das gefällt mir noch besser...toll fotografiert. lG Liz