Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 6

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Winter am Bach

Fotografiert am 8.1.2003 mit klammen Finger bei eisiger Kälte in der Mittagspause.

Kommentare 6

  • Thomas Leder 10. Januar 2003, 16:02

    Danke für die Info. Die Pfinz sollte ich ja eigentlich kennen, aber an dieser Stelle wohl nicht. Werde ich mir mal anschauen ...
    Grüsse Thomas
  • Lothar Maier 10. Januar 2003, 9:12

    @Thomas,
    es ist die Pfinz bei Blankenloch. Ich habe zw. Blankenloch und Weingarten geparkt und bin durch den Hardtwald gestampft. eEne herrliche Location, das ganze Jahr über!
    Viele Grüsse, Lothar
  • Thomas Leder 10. Januar 2003, 1:27

    Sehr schöne Stimmung in diesem Bild. Gefällt mir.
    Welcher Bach ist den das?
    Gruß Thomas
  • Bruno Leuwer 9. Januar 2003, 7:47

    Schönes Foto - auch der leichte Dunst über dem Wasser gefällt mir.
    Gruss Bruno
  • Herbert Lang 8. Januar 2003, 23:13

    Viel ruhiger als die Prims,die hat Hochwasser.Als Angler liebe ich solch schöne Fotos besonders.Gruss herby
  • Karl Herrling 8. Januar 2003, 23:10

    gut getroffen,Licht,Farben,Bildausschnitt.
    strahlt viel Ruhe aus.

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz