Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 6

checked1


Free Mitglied, München

Winter Adieu

Endlich wird der letzte Schnee weggeblasen
und die Sonne schaut bereits zu
;o)
Schon bald dürfen die "Elefanten" in den Sommerschlaf
Ok, der Natur ist das sicher nicht abgeschaut
aber ganz ehrlich:
mich stört es überhaupt nicht
;o)
LG checked1

Kommentare 6

  • Holger Gräbner 8. April 2011, 10:02

    so eisig sieht das gar nicht aus auf dem Bild. Die haben das Enteisen doch nur für's Foto gemacht ;)
    gruß holger
  • guvo4 16. Februar 2011, 20:50

    Von der flüssigkeit ist diesen Winter schon einiges durch die Düsen geschossen :o)

    VG Volker
  • cherz 13. Mai 2010, 19:22

    tolle Perspektive !
    Perfekt umgesetzt !
    Kompliment !
    LG
    Christian
  • bergsteiger 18. März 2010, 20:05

    das schaut mir aber eher aus wie frühjahrsputz :-) ...keine enteisung mehr fein :-)
  • fotoallrounderin 18. März 2010, 13:37

    immer wieder bewunderswert sind deine super-aufnahme !! bewunderswert sind auch die flieger, von denen ich nie genug bekommen kann....
    sobald ich zeit habe, werde ich wieder mal nach zürich gehen.... oder den basler fluhafen erkunden, der in den gebäuden kaum mehr die sicht auf flieger zulässt. gegen aussen wurde auch alles zugeriegelt -:((.

    hast du einen tipp für basel ? oder sonst noch interessante flughäfen, wo man ohne lange suchen gute aufnahmen machen kann ?

    herzliche griessli us basel
    rosalie
  • sommerwind 17. März 2010, 21:59

    Eine Dornier...?
    Und Cirrus Airline - in der habe ich schon im Cockpit gesessen - mitgeflogen nach Zürich... herrliche Erinnerungen... LG sommerwind