8.194 8

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Winter Ade!

Mit dieser letzten Aufnahme vom tief verschneiten Gurnigel, schliessen wir den äusserst erfreulichen Winter 2020/21 definitiv ab. Es war traumhaft, mal wieder nach Herzenslust Schnee fotografieren zu können und wir hoffen, dass wir nun nicht wieder jahrelang auf solche Verhältnisse warten müssen.

Fotografisch geht es jetzt mit Frühlingsblümchen weiter.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/200 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(19.03.21)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 8