2.049 12

Rolf Bohl


Premium (Basic), Eutin

Winter adé

Mit diesem Foto verabschiede ich mich von einem wunderbaren Winter, der uns allen außergewöhnliche Motive geliefert hat.

Und tschüß!!

Ostholsteinische Hügellandschaft

Kommentare 12

  • Dödelatrappör 26. März 2010, 14:13

    Ein schönes Bild und ein trauriger Titel.
    Gruß,
    Klacky
  • Petra Steinhagen aus SH 20. März 2010, 12:41

    Auch ich lasse mich von Deinem "Winter- Abschiedsfoto" faszinieren, Rolf. Die Farben sind so "Ton-in-Ton", dass leuchtende Frühlingsfarben noch kaum vorstellbar sind. Sehr gelungen ist Deine Bildkomposition mit den Bäumen als Rahmen für das hügelige Feld.
    Am gleichen Standort wäre eine Vier- Jahreszeiten- Darbietung bestimmt sehr lohnend. Einen herzlichen Gruß von Petra.
  • -Rolf- 18. März 2010, 15:26

    .. ich denke auch, dass der Frühling schon in den Startlöchern steht.
    Tolles Landschaftsbild !!
    vG, Rolf
  • Petra HeinBuch 17. März 2010, 12:36

    Mit dieser dünnen Schneedecke verabschiedest du dich eindrucksvoll mit deiner Aufnahme und begrüßt mit einem kleinen Augenzwinkern den nahen Frühling. Eine sehr gute Bildgestaltung Rolf, der Betrachter wird ruhig und zufrieden durch die schöne Landschaft geführt!!! Klasse!! und dir einen schönen Tag..GLG Fiedchen
  • Kerstin A 16. März 2010, 8:06

    Sehr wunderschöne Landschaft!
    Lg Kerstin
  • Evi - E. 15. März 2010, 16:40

    Du verabschiedest ja den Winter mit einem
    traumhaften Foto! Ausgezeichnete Perspektive
    mit sehr zarten Farben. Habe mich auch über
    diesen Winter riesig gefreut.
    LG
    Eveline
  • inner child 15. März 2010, 7:44

    Hallo Rolf,
    diesmal bist Du mir zuvor gekommen :-) Mein nächstes Werk sollte nämlich auch "Winter ade" heißen!
    Wollen wir hoffen, dass der Winter die "Message" auch versteht.
    An Deiner Aufnahme gefällt mir besonders die "Dynamik" der Landschaft. Es kommt auch gut rüber, dass die Schneedecke eher dünn ist. Der Winter quasi auf dem Rückzug.
    LG - inner child
  • Reinhard Kruschel 14. März 2010, 15:29

    Bei so einem Wetter muß man einfach raus. Ein wunderbarer Bildausschnitt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • ketchup61 14. März 2010, 10:28

    Perfekt - die unterschiedlichen Ebenen
  • Harald Kreis 13. März 2010, 21:56

    Eine wunderbare Landschaft !!!
    Gruß Harald
  • Foto Püppi 13. März 2010, 20:28

    Ganz grosse Klasse. Da fällt ein das Abschied nehmen schwer.
    LG von Gina
  • petra st 13. März 2010, 19:53

    Du hast den Winter noch einmal in seiner vollen Pracht in Szene gesetzt !!!
    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme ...

    LG Petra