729 8

Inge Haber


kostenloses Benutzerkonto, MD

Winter ade

Aber von Frühling auch noch keine Spur!

Kommentare 8

  • HerbertKpn 15. März 2012, 12:34

    Ein schön aufgebautes Bild! Bei uns in Ingelheim ist der Frühling da. Vielleicht wird's bei Euch ja am WE richtig schön. Zumindest sieht die Vorhersage gut aus!
    Lg Herbert
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. März 2012, 13:08

    Da hast Du recht, das ist noch nix. Aber warten wir noch bis zum Wochenende.....
    Dein schönes Bild passt zur derzeitigen Wettersituation.
    LG Holger
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 14. März 2012, 9:43

    Bäume zu beobachten ist immer wieder interessant
    schön mit der Spiegelung
    VG Klaus
  • ritayy 13. März 2012, 23:04

    ... aber die Sonne ist schon da...:-) eine Natur, die sehr idyllisch wirkt... VG Rita
  • Klaus Gärtner 13. März 2012, 22:01

    Schau mal das frische Grün im Uferbereich - nicht gleich so ungeduldig sein :-))
    LG klaus
  • Georg Linsel 13. März 2012, 21:52

    ...aber das Bild macht Hoffnung; sehr schön!
  • pts 13. März 2012, 21:43

    Eine urige Stelle dort am See. eine rustikale Bank,
    für Tier und / oder Mensch ? Was soll man sich bei dem liegenden Baumtorso so denken, ist der durch Menschenhand dort abgelegt worden ? Da lassen sich wahrscheinlich die Wildenten oder anderes
    Getier nieder.
    Ein Frühlingsbild -- kein Winter mehr, aber auch
    noch kein Sommer, warten wir es ab, es wird schon !
    Tschüssing Inge mit den besten Grüßen an H.
    peter
  • Ellen-OW 13. März 2012, 21:38

    Aber er soll ja jetzt kommen. Klasse dieser Blick auf den See. Sehr schön abgelichtet.
    LG Ellen