1.437 8

Helga59


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Winter 2010

Waren heute morgen mal unterwegs und haben ein paar Winterfotos gemacht.

Winter
Winter
WOLLE H

Kommentare 8

  • hillabo 18. Januar 2011, 19:57

    Die Perspektive ist ja genial.
    LG hillabo
  • Angela 1711 3. Januar 2011, 15:38

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfgang P94 21. Dezember 2010, 17:12

    Eine schöne, winterliche Aufnahme von diesem Friedhof! Ist es nicht herrlich, wie friedlich alles wirkt?
    LG
    Wolfgang
  • Wilhelm Bischoff 20. Dezember 2010, 14:02

    Feine Winterstimmung, schliesse mich Ernst an-
    Mitte Dezember und mitten im Pott - Schnee der liegenbleibt, wann gibt es das schon...;-)
    VG Willi
  • Ernst P. 20. Dezember 2010, 10:49

    Ein Dokumentarfoto aus dem Dezember 2010. Das gibt es nicht alle Jahre.
    Gruß Ernst
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Dezember 2010, 11:43

    Der Schnee verzaubert alles. Eine sehr schöne Winteraufnahme mit einem besinnlichem Motiv.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Gudrun1957 18. Dezember 2010, 20:12

    Ich sehe ein wenig blauen Himmel... da war's verlockend mal wieder vor die Türe zu gehen!
    Das Kreuz hast du gut in Szene gesetzt.
    Wünsche euch ein frohes Fest Helga, falls wir uns nciht mehr sehen.
    LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 18. Dezember 2010, 18:39

    eine herrliche Winterimpression, ist schon toll, dass Deutschland mal fast einheitlich unter einer geschlossenen Schneedecke liegt...., da passt Heines "Deutschland ein Wintermärchen..."
    lg sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.5 mm
ISO 80