Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 4

- Winningen -

Das Winzerdorf war mehrfach Gewinner von Dorfverschönerungswettbewerben und rühmt sich, eines der schönsten Dörfer Deutschlands zu sein.
Die Weinberge stellen zugleich Lebensräume für seltene Tiere (z. B. Eidechsen) dar.
Der auf den Schieferterrassen wachsende Riesling gehört nach fachmännischem Urteil zu den besten Weinen der Welt.

Kommentare 4

  • Claudia Bonner 5. September 2007, 13:04

    Bezaubernde Gegend, sehr schön festgehalten in diesen beruhigenden Blautönen. Gefällt mir. Gruss Claudia
  • Dorle Fischer 16. August 2007, 11:51

    schönes Foto
    die Farbe vom Himmel ist seltsam mit nem Stich lila, war das so?
    LG Dorle
  • Heinz Paul Bretz 16. August 2007, 8:16

    Einen schönen Aussichtspunkt hast Du da gefunden.
    Besonders schön sind die Reihen der Rebstöcke.
    LG Paul
  • just a moment 15. August 2007, 10:16

    Eine gute Perspektive und tolle Präsentation so mit den Zweigen davor, auch Deine Info ist sehr interessant. Vielleicht etwas mehr Kontrast, kannst ja mal probieren. Ansonsten ist Deine Aufnahme sehr schön!
    LG Petra