Zurück zur Liste
Winnetouch und Spucky

Winnetouch und Spucky

14.895 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Winnetouch und Spucky

Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Zwei stockschwule Figuren aus "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" von Bully Herbig.
https://youtu.be/tVOFr0nq0AI
https://youtu.be/g2TCOSXriYQ

Kommentare 6

  • homwico 15. November 2018, 22:24

    Ein tolles Pärchen !
    LG homwico
  • heide09 15. November 2018, 22:18

    Tut mir leid über die habe ich nur den Vorspann ertragen. Zum lachen fand ich die nicht viel zu übertrieben und nervig.
    Die Serien Orion und Raumschiff Enterprise waren bei uns schon wegen den Kindern Programm.
    LG Ania
  • Dorothee 9 15. November 2018, 12:36

    Auch wenn der Film von manchen bierernsten Schwulen kritisiert wurde (zu grell, zu tuntig, zu klischeemäßig) hatte doch die Mehrheit der LGBTQ Spass dran. Der Rest sowieso.
    • smokeonthewater 15. November 2018, 19:08

      Natürlich mussten die Offiziellen der Szene was Ernsthaft-Kritisches dazu sagen. Aber Schwule sollten auch über sich selbst lachen können, schließlich verkünden und zeigen sie immer wieder ihren Pride (Stolz). Und genau deshalb erkennt man ja manche Tunten schon drei Meilen gegen den Wind.
  • Andreas E.S. 15. November 2018, 12:13

    Für mich war damals das ursprüngliche Raumschiff Orion mit Mister Spock eine attraktive  Sendung und als Junge musste man alle 14 Karl May Bände gelesen haben. Danach verlosch das Interesse und so kenne ich auch diese Figuren nicht. Da ist die Zeit der Unterhaltungsprodukte an mir vorbei gegangen. Ich bin eben von "früher".
    LG  Andreas
    • smokeonthewater 15. November 2018, 19:11

      Orion war mit Commander McLane (Dietmar Schönherr, noch in Schwarzweiß), Mr. Spock "Faszinierend!" gehört zum Raumschiff Enterprise.

Informationen

Sektionen
Ordner Cosplay
Views 14.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 16-300mm F3.5-6.3 Di II PZD Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von