Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winklerner Almsee

Winklerner Almsee

625 6

Sandie L.


Basic Mitglied, Brunn am Gebirge

Winklerner Almsee

aufgenommen am 26.09.2008 im Nationalpark Hohe Tauern, Kärnten

Nachdem wir nach über einer Stunde eher wenig berauschender Versuche eine vernünftige und attraktive Spiegelung trotz Wind und Wolken zu bekommen aufgebrochen sind, war dann plötzlich der Himmel blau und das Wasser still .... daher nun die Perspektive von oben mit Wolkenspiegelung statt Bergen ;-)).

Kommentare 6

  • adriano j faria 12. Oktober 2008, 18:47

    Great scenary.....magnific view very well composed.
    all the best....Adri.
  • Andreas Eibler 29. September 2008, 20:04

    Mir gefällts auch sehr gut,
    aber trotzdem folgt meine Version auch noch.
    Ciao
    Andreas
  • Maddy M. 28. September 2008, 21:09

    Ein sehr idyllisches Plätzchen, da würde ich doch gerne mal eine Stunde Rast machen!
    Wunderschön von Dir aufgenommen, toll auch der interessante HG.
    LG Maddy
  • KaPri 27. September 2008, 21:06

    ist aber auch mit der "nur blauen" spiegelung sehr schön, wär ja ohnehin zu kitschig mit den bergen im see...
    ;-)
  • Ciidd 27. September 2008, 19:37

    Sehr schöne Aufnahme, da bekommt man richtig Lust dort auch mal für ein schönes Foto zu verweilen ;o)
    LG Cindy
  • Mark Hantelmann 27. September 2008, 19:05

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir gut. Hat sich das Warten doch noch gelohnt, wenn auch nicht vom gewünschten Standort aus ;-)
    Gruß Mark