[ wings of kingfishers ~7 ]

[ wings of kingfishers ~7 ]

1.046.295 228 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ wings of kingfishers ~7 ]

Hier nun endlich ein weiteres Bild meiner Eisvogel Serie
" wings of kingfishers "
in dieser versuchte ich mal die Flugaktivitäten der Jungvögel oder auch der Altvögel in Bildern festzuhalten.
Ich war wirklich überrascht, mit welcher heftigkeit diese Streitereien der Jungvögel um Revier oder Beute ging, obwohl...ihre Eltern werden sie vertreiben und sie müssen sich ein neues Revier suchen.



! aus aktuellen Anlass !

1.000.000 Klicks, in Worten eine Million, diese wurden jetzt letzte Nacht (21.03.2011) bei diesem Bild nun erreicht.
Anhand dieser Zahlen, ich bin nun 7 Jahre hier in der FC, muss ich gestehen, bin ich doch wirklich beeindruckt und ich denke mal, ein wenig stolz darf man doch bestimmt schon mal sein, oder....?
Grund dafür wird wie mir die FC Admins mitgeteilt haben, facebook sein...;-))




hier sind nochmal alle bisherigen Bilder dieser Serie

[  wings of kingfishers ~1 ]
[ wings of kingfishers ~1 ]
Thomas Will


[  wings of kingfishers ~2  ]
[ wings of kingfishers ~2 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~3 ]
[ wings of kingfishers ~3 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~4 ] RELOAD
[ wings of kingfishers ~4 ] RELOAD
Thomas Will




[ wings of kingfishers ~5 ]
[ wings of kingfishers ~5 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~6 ]
[ wings of kingfishers ~6 ]
Thomas Will

.

Kommentare 228

  • thibeck 27. März 2014, 19:06

    GRATULATION für über 1000000 Klicks !
    GGLG Thilo
  • Arne Vierlingeer 1. Juli 2012, 10:58

    Top lg. Arne
  • Peter Smiarowski 5. Juni 2012, 1:09

    dann bin ich der jenige der dein bild zum 1.029.500 angecklikt hat und lange angesehen habe, echt tolle Aufnahme.
    lg Peter
  • AnneTK 8. November 2011, 15:52

    Das ist m.E. ein ganz großartig gelungenes Foto eines Eisvogels.
    Und sehr gerne steuere ich den 1,x millionsten Klick bei.
    LG, Anne
    (Des Motivs bin ich nicht überdrüssig, wenn ich es wäre, würde ich das Bild schon in der Vorschau übergehen.
    Was bedeutet hier das aufgeregte Flügelschlagen derer, die sich die Mühe machen, den Autor oder sein Produkt herabzusetzen? Ich finde bei ihnen keinen sachdienlichen Hinweis zur Verbesserung. zB durch Blendenwahl o.ä.)
  • lechnerarts 1. September 2011, 12:14

    Ich lag kürzlich mehr als 4 Stunden auf der Lauer, um einmal einen Eisvogel zu fotografieren. Aber mit deinen Bildern, kann es bei weitem nicht mithalten. Ich staune!
  • Jennifer Manzke 21. August 2011, 19:38

    Top Foto
    +++
    jen
  • Nikonnator 25. Mai 2011, 14:42

    unglaubliches Bild 100 Prozentiger Treffer
  • skyzi 8. Mai 2011, 22:58

    ganzschön meckrisch der kleine aber schönes bild
  • Elke Smidt 28. April 2011, 14:43

    Wahnisinn, wie kommt man zu solchen Bildern?
    Diese flinken Gesellen sind --- schwups --- ganz schnell weg.
    Glückwunsch zu dieser perfekten Serie!
    LG
    elke
  • NullNullSchmid 28. April 2011, 1:34

    Junge Junge... so ein bild... wow!
  • Tanja Sch. 13. April 2011, 19:23

    Eine Million Klicks? Ach was, inzwischen sind es 1.011.274...Wow! Das ist...unglaublich!
    Meinen Glückwunsch zu dieser Zahl und auch zu dem einmalig schönen Foto. Deine Eisvögel sind wunderschön!
    LG von Tanja
  • Igor Monsieur Q 5. April 2011, 16:03

    mein erster gedanke: nicht schon wieder ein eisvogel bild. ein kollege, der in australien am reisen war, meinte, die sähe man fast an jeder ecke; das sei dort das, was der spatz in europa ist. ansonsten, schöne farben, das bild ist gut aufgeteilt...
  • Andreas Th. Hein 22. März 2011, 5:53

    unfassbar, über 1 Million Klicks ? Foto muss also gut sein ;-)
    Meinen Glückwunsch, Thomas !

    Gruß Andreas
  • jAnE... 21. März 2011, 8:54

    Da kann das bild nichts dafür und auch schon gar nicht der fotograf, so langsam hab ich aber genug von eisvögeln in der galerie!
    wirklich schade, dass immer die gleichen motive da drin landen, welche galerie stellt schon immer wieder die gleichen bilder aus? interessanter macht es sie auf jeden fall nicht.

    LG, jAnE
  • kraus-martin 19. März 2011, 22:09

    Glückwunsch Thomas Will
    Thomas Will ist ein großartiger Fotograf.
    Nicht nur als Naturfotograf,auch seine Architekturfotos
    sind herausragend.