Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 1

wings

Phantasie: hat da ein Naturgeist seine Flügel vergessen???
Realität: Pilzbefall eines Baumstockes....

Also mir gefällt die Phantasie mehr ;)

Kommentare 1

  • Manno San 30. August 2011, 22:57

    Es ist eine, in meinen Augen, sehr melancholische Arbeit. Das Gefühl entsteht durch die Farben, das Dämmerlicht und den engen Schärfestreifen. Es gefällt mir sehr gut. Etwas zu hell empfinde ich den Rahmen, irgendwie passt er mir nicht zu der sonst düsteren Atmosphäre.
    LG

Informationen

Sektion
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400