6.833 2

VolkmarK


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

WingFoiler

Man sieht sie immer mehr auf dem Wasser, die WingFolier.

Ich weiß, der Klebestreifen vorne stört, genauso wie die Hochspannungsleitung links oben. Die Farbe des Segels sollte das aber wieder wett machen;-)

Aufgenommen Mitte November auf dem Singliser See / Borken (Hessen)

Kommentare 2

  • Günther Metzinger 26. November 2020, 10:36

    Sehr dynamisch wirkende Aufnahme. Die von dir selbst genannten Mängel wären doch leicht zu beheben.
    VG Günther M
    • VolkmarK 26. November 2020, 10:53

      Hallo Günther, ja, das stimmt. Allerdings gehört zu dem See quasi die Hochspannungsleitung (der See gehört mal der Preussen Elektra)   ....   und dass jemand sein Surfboard mit Paketkleber repariert, sieht man nicht alle Tage;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Windsurfen
Views 6.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 360

Gelobt von