3.852 10

Uwe Otting


Premium (Basic), Zwickau

Wing Walkers

Peggy Krainz bei Ihrer Flugshow.... Peggy ist die Einzigste Frau welche in Deutschland Wing Walking betreibt.
Das Flugzeug ist eine Boeing Stearman PT-17 aus dem Jahre 1942.
www.wing-walkers.de

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Uwe Otting ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Uwe Otting 22. Juli 2010, 20:59

    Hallo Renato

    Dann kennst Du bestimmt Peggy persönlich ... Sie fliegt selbst auch Kunstflug.

    Gruß Uwe
  • Renato Röthlisberger 22. Juli 2010, 18:44

    Super Aufnahme

    mir gefällt der Doppeldecker natürlich ganz besonders, da ich seit 20 Jahren selber aktiv eine Bücker Jungmann fliege und auch die Akrobatikberechtigumg besitze.

    Mit freundlichen Grüssen

    Renato
  • veroleini 25. September 2009, 8:41

    wow sehr schöne und beeindruckende Aufnahme!! Gefällt mir!

    lg veroleini

    NV KG - Focke-Wulf - FW 44 J
    NV KG - Focke-Wulf - FW 44 J
    veroleini
  • jurefotocommunity 21. Februar 2009, 20:12

    Klasse Foto !
    Noch ein Beispiel die zeigt Sie bei Looping. (original)
    FOLLOW ME !
    FOLLOW ME !
    jurefotocommunity

    lg jure
  • Uwe Otting 26. Oktober 2008, 16:09

    Hallo Chriss

    ... das täuscht leider durch die gr. Brennweite des " Bigma". Ich wäre aber gerne mitgeflogen....

    Gruß Uwe
  • Chriss Möller 26. Oktober 2008, 12:03

    Wow... als wenn du nebenher geflogen wärst..
    LG Chriss
  • Benutzername ist vergeben 26. August 2008, 13:02

    Es war schon eine beeindruckende Show die da abgeliefert wurde.

  • Uwe Otting 17. August 2008, 19:12

    Hallo Cornelia

    dann bin ich ja beruhigt auf meinen Monitor sieht es echt ein bischen zu dunkel aus (wie einige andere Bilder auch).... Ich muß mich erst auf einen TFT einstellen.

    Gruß Uwe
  • Cornelia Heimer 17. August 2008, 19:03

    Das Bild ist klasse, von der Schärfe als auch von den Farben. Von der Belichtung her ists grad richtig. Wäre es dunkler würden die Räder unter den Tragflächen zu dunkel werden und die Details gängen verloren, wäre es heller würde hinten am Rumpf die eine schon sehr hellgelbe, fast weise Stelle ausfressen.
    Lass es so wie es ist.
    LG Conny
  • Uwe Otting 19. Juli 2008, 23:57

    Hallo Angelika

    .... jo da gebe ich Dir Recht das ist ein schöner Flugoldtimer.
    P.S. Peggy ist selbst Pilot und betreibt auch Kunstflug

Informationen

Sektion
Ordner AirShow
Views 3.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten