Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 10

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Windy Day

Akureyri, Juni 2006, 10 Minuten später war die Sonne da,,,

Schon mal so ähnlich gezeigt, jetzt hier nur quadratisch und etwas weniger Kontraste, bei so vielen Uploads kann man ja etwas herumprobieren...

Schönes Wochenende allerseits !!

Kommentare 10

  • Antje Kirchhoff 14. März 2007, 21:41

    also bei den vielen schönen bildern machst du es mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden, wohin GENAU ich mit dir in den urlaub fahren soll... können wir das vielleicht etwas ausdehnen? *grinsssss*

    ich hoffe deine frau liest nicht mit *lach*

    glg,
    antje
  • Wolf I 12. März 2007, 8:18

    @alle ,merci, freue mich über die Anmerkungen
    Lg Wolf
  • Stefan Frasch 11. März 2007, 20:58

    Sehr schönes Bild!
    Klasse Lichtstimmung und schöner Bildaufbau.
    Der quadratische Schnitt gefällt mir hier auch sehr gut.

    Grüsse

    Stefan
  • Karin Jacobsen 11. März 2007, 13:56

    Das Bild bietet dem Auge eine enorme Vielfalt und ist sehr ausdrucksstark,
    LG, Karin
  • Marit Beckmann 11. März 2007, 13:56

    Gefällt mir gut,erinnert mich an gestern.Da kam jedoch nicht die Sonne,sondern ein dicker Sturm.
    Lg.Marit
  • Wolf I 11. März 2007, 11:24

    @Gerhard, habe eigentlich den Horizont mit Photoshop ausgerichtet, sollte also gerade ein, danke Dir.
    @Marina, merci...
    Lg Wolf
  • Verrücktes Huhn 11. März 2007, 0:02

    Ein wundervoller Bildaufbau und eine hervorrrrrragende Landschaft.....

    LG Marina
  • Gerhard Schönnenbeck 10. März 2007, 23:52

    Schöne Farbabstufungen und ein klasse Bildaufbau. Durch die jpg Kompression zeigen sich zwar leichte Artefakte an den Gräsern, aber das stört nicht weiter. Neigt sich der Horizont minimal nach rechts?

    VG, der Gerd
  • Wolf I 10. März 2007, 22:11

    @Gerd,,, lach, ja, könnte man echt meinen,, die See war dunkelbraun, das sind die Originalfarben,
    es kann aber auch so dort aussehen, wie Du sicher aus eigener Erfahrtung weisst:
    abendliche Ruhe
    abendliche Ruhe
    Wolf I

    Lg Wolf


  • Gerd Frey 10. März 2007, 22:08

    Junge, Junge...war da die Kläranlage ausgefallen? .-))
    Ein widersprüchliches Wetter mit entsprechend starker Wirkung.
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz