Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 5

ThomasTL


Free Mitglied, Pulheim

Windung ...

X 06152 - 2013

Kommentare 5

  • Achim Weitzel 16. Juni 2015, 21:03

    Der rote Rand und das rote Objekt im Fluss stören schon, aber sonst finde ich das Bild auch mit dieser Bearbeitung ansprechend. Es muß ja nicht immer der Grand-Canyon sein... :-)
    LG
    Achim
  • GK-Foto 12. Juni 2015, 13:55

    Ja, der rote Strick ...
    der liegt übrigens außerhalb des Bildes,
    es gibt schlimmeres ;-))
    Gruß Günther
  • wico tree 11. Juni 2015, 20:35

    die bea ist schon heftig und (für mich) überflüssig
  • Wolfgang HG Rieck 11. Juni 2015, 9:14

    Saarschleife ! ?
    Fein - wie Rolf schon sagte ohne roten Strick besser.
    LG Wolfgang
  • -Rolf- 10. Juni 2015, 20:27

    Hier lenkt mich nur rechts der rote Streifen etwas vom guten Motiv ab.
    vG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner KRITIK - H+D temp
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200