Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Windstille ...

...war letzten Sonntag,
heute stürmt es ganz ordentlich!

Kommentare 7

  • ulrike krampitz (ullika) 27. März 2012, 22:26

    schön gestaltet! ullika
  • Reinhard Arndt 30. November 2011, 1:57

    Toll gesehen. Schönes Motiv.
    LG
    Reinhard
  • Maria J. 27. November 2011, 22:27

    @ Dietmar,
    ja, ich habe auch sofort an mein Bild denken müssen,
    als ich deines sah ...;-) ...
    aber sie sind doch sehr verschieden.
    Sonst hätte ich mit dem Reinstellen natürlich
    noch etwas gewartet ...;-)
    Mit Gedichten von Trakl sollte man im November übrigens vorsichtig sein - aber deinem Foto
    hat es ja ganz offensichtlich nicht geschadet ...;-)
    Gruß, Maria
  • Dietmar Stegmann 27. November 2011, 21:59

    Na, da hatten wir beide wohl die ähnliche Fotoidee. Deine Version ist farblich schön und und vom Bildaufbau her sehr gelungen. Ich verrate Dir, bei meinem Foto habe ich mal etwas mit IR herumexperimentiert (und die depressiven Gedichte von Georg Trakl gelesen...)
    Dein Foto strahlt Schönheit aber auch gleichzeitig Novemberkälte aus.
    LG Dietmar
  • mag ich 27. November 2011, 21:39

    ist ja auch kein segelboot, von daher... und heute wärs selbst zum rudern zu windig.
  • Joa Maurer 27. November 2011, 21:34

    Ja,hab mich heute nochmal aufs RR gesetzt und hatte mit Starkwind zu kämpfen. Also auch hier im Rheinland.

    Das blätterbedeckte Boot gefällt mir gut. Heute dürfte es ja wieder blätterfrei sein.

    Einen guten Start in die Woche wünscht mit
    vg
    joa

  • Klaus Kieslich 27. November 2011, 21:33

    Das Bild is so was von klasse
    Gruß Klaus