Klaus Erdi

DE
kostenloses Benutzerkonto, NRW

WINDSTILLE

Ganz herzlichen Dank an Peter und an alle die das Bild in die Galerie gebracht haben. Ich freue mich ganz dolle :-))


Frühmorgens im Watt bei pastellfarbigem Himmel und völliger Windstille.
Leichter Crop, geringe Schärfung, Tonwertkorrektur.
500mm, f/4.0, 1/1600

Kommentare 105