Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 9

Windstille

Firmenparkplatz

Kamera: Sony Alpha A100
Objektiv: Sigma 12-24
Filter: IR Gelatinefilter 720nm

Anregungen und Kritik erwünscht, Lob geht natürlich auch ;o)

Edwin


siehe auch:

der Weg
der Weg
Edwin Drix

Kommentare 9

  • ullifotografie 10. Januar 2008, 9:36

    Gefällt mir.
    LG
    ulrich
  • Edwin Drix 16. August 2007, 23:19

    Vielen lieben Dank für die tollen Anmerkungen.

    @ Peter S.G.
    freut mich das es Dir jetzt gefällt.
    Hier treiben sich aber eine Menge IR-Verrückte rum ;o)

    Edwin
  • dezember 16. August 2007, 9:07

    spannendes bild.
    da fängts ja schon mal an bei ir's - ein gescheites motiv finden ;-)

    lg
    patricia
  • Horst Fischer 15. August 2007, 18:36

    Oh, noch ein IRrer ! Das sieht doch schon sehr gut aus. Gruß Horst
  • Shi Bi De 15. August 2007, 13:16

    Na also - jetzt ists ein IR-Bild und dazu ein gutes :-))

    Grüsse
    Peter
  • Georg IR 15. August 2007, 11:52

    ich glaube, der thomas hat überlesen, dass es ein infrarot bild ist - passiert bei meinen ir's auch ab und zu ;-))
    das bild selbst finde ich sehr gut, nur noch etwas mehr schärfe könnte ich mir auch vorstellen.
    lg georg
  • Stefan Junger 15. August 2007, 9:15

    Hmm .. war die Anmerkung von Thomas ironisch? *verwirrt* ;)

    Ich finde das Motiv jedenfalls sehr ansprechend. Ich finde es immerwieder erstaunlich wie man mittels IR Motive, die eigentlich langweilig sind, auch wirkungsvoll in Szene setzen kann.
  • Heller Stern 15. August 2007, 1:15

    sehr erfrischendes Bild. Ich finde daß sich der Winter auf das Wesentliche konzentriert. Nun im Sommer ist die Natur so reich an Blüten und Farben. Der Winter dagegen steht irgendwie still und das fängt dieses Bild sehr gut ein. Gute Idee nun im Hochsommer ein Winterbild einzubringen. Gut gelungen, auch technisch brilliant. Kompliment zu dem Einstand.
  • Mathias Albert 15. August 2007, 1:14

    von mir bekommst du ein lob!

    gruß mathias