Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.412 62

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Windstill...

... endlich mal wieder. Am Meer liebe ich den Wind, an der Trave nimmt er mir die Ruhe aus dem Bild. Deshalb habe ich den Abend genossen.... am Anfang saßen noch viele Menschen auf dem Rasen und warteten auf den Sonnenuntergang. Dann war ich alleine :-))

Kommentare 62

  • philipp52 4. Juli 2019, 16:30

    manchmal ist es schön, den Ort allein oder fast allein zu sein. Diese Stimmung vermittelst du mit deinem Bild der Extraklasse jedenfalls.
    LG Philipp
  • Ulrich Stefanski 15. Juni 2019, 23:41

    Wow, einfach nur fantastisch gut**************
    Starke Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Jürgen Rudigier 13. Juni 2019, 17:19

    Wunderschönes Bild zur blauen Stunde
    VG Jürgen
  • UK-Photo 13. Juni 2019, 8:31

    Obergenial!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Uli
  • Mirjam Burer 12. Juni 2019, 14:56

    schön die starke Farben und Spiegelung Birgit..
  • Carsten D. - CD-Photo 11. Juni 2019, 17:10

    Das ist richtig schön.

    Grüße Carsten
  • ungeschliffener Diamant 9. Juni 2019, 8:53

    Ein grossartiges Pano mit schönen Lichtsternen zur blauen Stunde, Juris, Lübeck ist auch noch offen bei mir, da muss ich auch nochmal hin, wenn ich schon von Tesdorpf meinen Wein beziehe ;-)
  • Rudolf Averbeck 4. Juni 2019, 11:28

    Eine perfekte Spiegelung, die auch durch das schöne Licht und die warmen Farben einen ganz besonderen Reiz bekommt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Roman Dullek 2. Juni 2019, 14:53

    Stimmungsvolle, farbenfrohe , stille Abendstimmung und wunderschöne Farben.  LG Roman
  • Roman F. Hümbs 1. Juni 2019, 15:54

    Tolle blaue Stunde eingefangen, und genial das es windstill gewesen ist.

    Lg Roman
  • Thomas Rieger. 31. Mai 2019, 14:25

    Wow, das ist ein sehr geiles Pano von Lübeck, hab ich damals gar nicht gesehen!
    Vor allem diese hervorragende Spiegelung!
    Gruß Tom
  • Guy LOULLINGEN 30. Mai 2019, 20:03

    schöne Aufnahme
    lG Guy
  • Reinhold Müller 29. Mai 2019, 14:07

    Schöner kann man dieses beleuchtete Ufer in dieser Stimmung und mit dieser tollen Spiegelung nicht präsentieren. Dafür hast Du ganz langen Applaus verdient.
    LG Reinhold
  • Angela Bartz 28. Mai 2019, 17:41

    WOW  was für eine traumhafte Spiegelung in einer tollen Schärfe, klasse in der blauen Stunde das Panorama von Dir gezeigt, gefällt mir sehr.
    GLG  Angela
    Mein heutiger Beitrag:                        
    blitzblank
    blitzblank
    Angela Bartz
  • Lubeca 28. Mai 2019, 16:37

    Neben dem Motiv an sich gefällt mir hier besonders gut, dass sich der Dom zwar hinter den belaubten Ästen "versteckt", aber in der Spiegelung dann doch in seiner ganzen, von jeher leicht schiefen Pracht präsentiert wird. Die Turmhelme sehen aus wie buntes Milchglas, von innen beleuchtet. Immmer wieder anders, doch immer wieder wunderbar anzusehen - zu jeder Tages- und Jahreszeit.
    LG   Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Lübeck
Views 9.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 102
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten