Zurück zur Liste
...windstärke 9...

...windstärke 9...

1.663 47

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

...windstärke 9...

...hatten wir einmal am Strand von Texel.
Es war schon etwas unangenehm für Enzo, obwohl sein Kopf noch "sandfrei" war..., ein Dackel hätte nicht mehr dort laufen können...
Wir waren dann auch nur wenige Minuten dort, um einige Fotos zu machen, war aber schon spannend, wir, mein Mann und ich, konnten uns richtig in den Wind legen...:-)

...windhund...
...windhund...
Monika Drobez


http://www.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ
:0)

Kommentare 47

  • ulla hOlbein 6. Februar 2015, 18:36

    Herrlich sieht Enzo's Fell bei Windstärke 9 aus, die Langhaarhunde wirken dann immer besonders schön! :)
    Von Bolle hab ich ähnliche Fotos gemacht!...

    Schönes WE und LG....Ulla und Bolle
  • Seidenweber 16. November 2014, 11:58

    Wunderbar mit diesem Wind im Fell.
    Klasse grafische/plakative Wirkung!

    Gruß
    Peter
  • NPrlp 31. Oktober 2014, 19:54

    Ich würde sagen, dass sich die Mühen und der heldenhafte Einsatz auf jeden Fall gelohnt haben! Ein traumhaft schönes Bild hast du da gemacht!
    Und ganz nebenbei: So viel Windstärke kann es anscheinend gar nicht geben, dass sie Enzo nicht noch für herumliegende Gegenstände (Bällchen?) interessieren würde ...
    LG, Nadja
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 16:37

    Huch da weht es jemand die Haar fast sprichwörtlich um die Ohren schon doch. Kann mir vorstellen wie es dort war wenn auch nur kurz halt. Tolle feine Momentaufnahem ist Dir gelungen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Meckys Tierbetreuung 23. Februar 2014, 15:02

    Starker Gegenwind.....klasse abgelichtet
    VLG Mecky
  • bergener 11. Februar 2014, 13:21

    Klasse Motiv-sehr schöne Aufnahme.
    LG bergener
  • M. Sabine 9. Februar 2014, 15:58

    Der Wind steht ihm!! :-))

    LG
    Biene
  • hollymerry 7. Februar 2014, 19:59

    ein tolles Motiv, klasse +++
    lg monica
  • Baerti23 3. Februar 2014, 22:50

    .....ja, möchte auch noch sagen, daß es wirklich schade ist, daß man an den beiden anderen Bildern keine Anmerkungen schreiben kann...;-)...BEIDE SUUUPER!
    L.G.
    B.
  • ELEIRBAG 3. Februar 2014, 21:16

    .... wie war das doch gleich:
    Morgens in Hamburg, mittags in Rom,
    abends in Agadir - und die Frisur sitzt - lach.
    Toller Enzo-Bär - tolles Foto. LG Gabi
  • Sonja Grünbauer 2. Februar 2014, 22:50

    oi, solche Winde haben wir auch hier…auch sehr gut für die Kamera's ;-((((
    lustig sieht das schon aus. man kann auch solche Bilder oft in PS so bea, aber die "echte Natur sieht immer viel besser aus. gr Sonja
  • Schwarzerskorpion 1. Februar 2014, 14:12

    Windstärke 9, da kommt schon mal das schöne Fell durcheinander von Enzo :-)
    Spaß scheint er aber zu haben mit seinem vom Winde getriebenen Spielzeug ..... einfach super schön!

    LG Wolfgang
  • Hans Georg Gemünden 1. Februar 2014, 5:47

    Sehr schön duese eingefrorene Bewegung und der grüne Ball ist ein toller eyecatxher, der einen schönen Kontrapunkt setzt zu Deinem pröchtigen Hund!
  • Fröhlich Anni-Lina 31. Januar 2014, 18:16

    zwei sehr schöne Momentaufnahme von Enzo !
    Es Grüessli Anni
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2014, 7:16

    Schön verschwommen :-)
    Ein feines Bild!
    Gruß, Grazyna.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enzo
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100