Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 1

Dimo Tabken


Free Mitglied, München

Windstärke 7

Der Wind treibt trockenen Sand über den Strand. Wir setzen uns den Naturgewalten aus, fühlen uns lebendig, versuchen, unsere Kameras ruhig zu halten. Der Strand fast menschenleer, nur ein einsamer Läufer rennt gegen den Sturm an.
Er fühlt wohl genau wie wir....

Kommentare 1

  • Matthias Düßmann 17. August 2005, 10:44

    Moin alter Urlauber!

    Tja, das ist wohl die seltene Gattung des Strandläufers, was? Ihr hattet in SPO ja das gleiche Wetter wie wir in Klaipeda. Nur hatten wir noch ein bischen mehr Wasser von oben bzw. von links nach rechts. Mir gefallen alle Fotos sehr und die Stimmung kommt wirklich super rüber. Wäre auch gerne dort gewesen.

    Bis denne! Matze

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz