1.184 6

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Windspiel

Wangerooge, März 2003 (Scan v. Dia).
Bei Strandmakros weiß ich gar nicht, womit ich hier anfangen soll. (Ich reiche noch was nach...)


Kommentare 6

  • Andy Si. 1. Februar 2006, 15:56

    Das erinnert mich irgendwie an Namibia. Weite, einsame Sandfläche im Norden des Landes...
  • Dissi Dente 10. Oktober 2005, 10:17

    der perfekte kreis, ohne geometriekenntnis
    in der natur funktioniert alles so selbstverständlich ohne die basis der verstrickten gesetzmässigkeiten auch nur zu kennen.
  • Hans-Jürgen G 30. August 2005, 2:35

    Könnte auch "Wind- und Schattenspiele" heissen, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Petrahh 7. Juni 2005, 16:37

    Nicht nur ein schönes Windspiel sondern auch nach das Licht-Schattenspiel gefällt mir gut. Natur kann doch immer wieder begeistern.
    Gruß Petra
  • Rolf Bringezu 6. Juni 2005, 16:02

    Die figuren die die Natur erzeugt hat, hast Du sehr schön festgehalten. Sehr schön das vorhandene Licht ausgenutzt.

    VG Rolf
  • Fredy Ott 6. Juni 2005, 15:00

    Schön hat er gespielt, der Wind.
    Grüsse, Fredy